PTB-Meisterehrung 2015

Am Sonntag, 22. Febr. 2015 ehrte der PTB seine Meister/innen aus 2014 in der Turnhalle des TV Lustadt. Ein überaus erfolgreiches Jahr war dies für die Turnerinnen der TSG Haßloch, denn neben unseren Deutschen Meisterinnen Amélie Föllinger und Alexandra Urich-Klehr errangen Kim Laubscher, Nadine Theobald und Lilit Gartmann Treppchenplätze bei Wettkämpfen auf Bundes- ebene.

Daneben gab es noch sehr viele Treppchenplätze bei Rheinland-Pfalz-Meisterschaften, Pfalzmeisterschaften, Gaumeisterschaften und bei einigen internationalen und nationalen Wettkämpfen am Bundesebene. Auch international war Amélie sehr erfolgreich, wie man an anderer Stelle unserer Homepage lesen kann.

Ein Auszug der Leistungen in 2014 wird angehängt.

Erfolge 2014

Siehe auch weitere Bilder auf unserer Bildergalerie !